Die perfekte Logowand für euer Event

Pressewand, Sponsorenwand oder Interviewwand – viele Möglichkeiten!

Unser Allroundprodukt - die Zipperwall. Dieses Topsellerprodukt kommt immer dann zum Einsatz, wenn man für ein spezielles Event einen hochwertigen, werbewirksamen Hintergrund benötigt.

Bei allen Veranstaltungen, egal ob Pressekonferenz, einer Gala, einer Sportveranstaltung, Tagungen oder Hauptversammlungen - diese Pressewand bietet den perfekten Hintergrund für Foto- und Filmaufnahmen. Und die Sponsoren- oder Unternehmenslogos stehen automatisch im Fokus.

Bei Interviews oder Pressekonferenzen von Vereinen ist eine Interviewwand für die Sponsoren eine optimale Möglichkeit, sich zu präsentieren. Die Logos werden wiederholt auf dem Banner platziert und generieren maximale Aufmerksamkeit.

Einfacher Auf- und Abbau

Im Idealfall sollte sich die Pressewand einfach auf- und abbauen lassen, gerade wenn man das System flexibel auch bei einer weiteren Veranstaltung einsetzen will. Das leichte Stecksystem eignet sich somit optimal. Wie hier im Video zu sehen, lässt sich die Wand bequem und ohne viel Aufwand auf- und abbauen. In wenigen Minuten steht das System und ihr könnt, wie bei einem Kopfkissen, das Banner überziehen und mit dem Reisverschluss unten verschließen. Kinderleicht.

Indoor- und outdoorgeeignet

Eine Zipperwall ist natürlich auch für den Outdoorbereich geeignet. Die Wand sollte mit Gewichten beschwert oder aber mit Schnüren befestigt werden. Da das Zipperwall-System nicht viel wiegt, sollte man es an einem windgeschützten Ort aufsetzen.

Kostenlose Druckkontrolle

Oft haben die Kunden Angst, eine Pressewand mit Druck bzw. Banner zu bestellen, weil Sie gar nicht genau wissen, ob ihre Druckdaten korrekt angeliefert wurden. Diese Angst können wir euch nehmen. Bei uns wird nichts einfach so produziert, was uns der Kunde schickt. Unsere Druckdatenkontrolle ist kostenlos. Wir schauen uns die Daten ganz genau an und prüfen Format & Qualität. Sollte hier etwas unscharf sein oder nicht ausreichend Qualität haben, bekommt der Kunde entsprechend eine Rückmeldung. Erst wenn alles passt, leiten wir die Daten in den Druck weiter. Kunde happy - Loving Snapshots happy.

Zur Zipperwall »