Das sagen unsere Kunden

Tony pefluencer agency

Tony the petfluencer agency

"Qualitativ hochwertige Zipperwall, die wir als Fotowand für ein Event verwendet haben. Leicht aufzubauen und zu beziehen und einfach zu transportieren. Praktisch: Der Textilbanner mit beidseitigem Druck - so konnten wir ein Banner für zwei Veranstaltungen nutzen. Außerdem schnelle Produktion und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!"

Tony the petfluencer agency

DHL Schweiz

"Die Party war ein mega Erfolg und alle 1200 Teilnehmer haben es mindestens einmal vor der Wand für ein Foto geschafft! Vielen Dank nochmals dafür und für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Ich wüsste nicht, woran Sie noch arbeiten müssen, da ich mit Ihrem Service und dem Produkt sehr zufrieden war!"

DHL Schweiz

DHL Schweiz
Meine Weltkarte - Sebastian Hubrich

Meine Weltkarte

"Ich nutze das PopUp-Gestell und ein RollUp das ganze Jahr über auf diversen Kreativ-Messen. Beides sind professionelle Produkte, die man in wenigen Minuten auf- und abgebaut hat.

Auch die Abwicklung des Designs war super. Bis zur Druckfreigabe wird man bei Loving Snapshots rumdum sehr gut beraten."

Meine-Weltkarte.de, Sebastian Hubrich

Dominic Keller

"Komplett zufrieden! Unkompliziert, freundlich, super Angebot in einer Top-Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Toller Service - kann man nur weiterempfehlen!"

Styling Box Berlin, Dominic Keller

Dominic Keller
Goalplay Oliver Kahn

Goalplay

Der Service und die Abwicklung waren super freundlich und schnell! Wir nutzen unsere Wand wöchentlich und sind immer noch begeistert!

Da wir die Wand bei vielen Sportveranstaltungen nutzen, ist der Trolley, wodrin das Gestell und das Banner Platz haben, Gold wert!

Goalplay, Moritz Mattes

Abiball

"Service sowie Gestaltung & Qualität der Produkte ließen nichts zu wünschen übrig. Wir wurden von vielen Seiten auf die tollen Flyer, Poster und die Fotowand angesprochen.

Loving Snapshots hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Abifeten und unser Abiball unvergesslich geworden sind."

Abiball Berufskolleg Kleve, Nina Kozikowski

Abiball Berufskolleg Kleve
Dancecenter Langenthal

Dancecenter Langenthal

"Alles hat super geklappt, wir haben die Wand ohne Probleme aufgestellt und die Leute hatten richtig viel Spaß mit den Fotos!

Ich muss sagen, das ist ein super Produkt, dass ihr uns da gesendet habt. Top Qualität! Wir sind absolut zufrieden. Danke vielmals!"

Dancecenter Langenthal, Christa Helmke

Unsere Kundenliste

wächst und wächst und wir hätten auch euch gerne dabei!

Goalplay Oliver Kahn
Adecco Personaldienstleistungen
Davidoff
DHL
Kuoni Cruises
Business Software
Modis AG
LSG Skychefs
Q-Summit
Foodist
Sendcloud
aloft München
Living Deluxe Real Estate
pro aurum
Adler Mode
Optionsstrategien
Sigma Sport
Tipico
Meine Weltkarte
Stoffels Verpackungen