Logowand drucken lassen

Viele wichtige Veranstaltungen, Messen und Events werden nicht nur von Kunden flankiert, sondern auch von Pressevertretern und Journalisten. Es werden Videos erstellt und Fotos gemacht, die später in Printmedien oder auf Kanälen wie YouTube und sogar im Fernsehen zu sehen sind. Werdet ihr von einem Journalisten interviewt, könnt ihr mit eurer Repräsentation des Unternehmens überzeugen. Damit auch jeder Zuschauer sofort sieht, mit wem er es zu tun hat, ist eine Logowand ein wichtiger Begleiter bei Veranstaltungen.

Bei uns könnt ihr eine Logowand kaufen, die den Slogan, das Logo oder ein Merkmal eures Unternehmens abbildet und so auf den ersten Blick erkennbar macht, wer ihr eigentlich seid. So könnt ihr ganz nebenbei Aufmerksamkeit generieren und dafür sorgen, dass ihr von wichtigen Menschen und anderen Unternehmen wahrgenommen werdet. Euer Logo ist das Sinnbild eurer Marke, gebt ihm mit einer Logowand den Platz, den es verdient.

Zipperwall
Ideal als Presse- oder Sponsorenwand
PopUp-Display
Als Sponsoren- oder Messewand geeignet
Zipperwall gebogen
Ideal für eine Messe

Was ist eine Logowand?

Ob Sponsorenwerbung oder eigene PR, wenn ihr euch in Szene setzen wollt, solltet ihr eine Logowand kaufen, denn sie bietet die ideale Fläche, um euch zu repräsentieren. Die Logowand ist eine großflächige und mobile Stellwand, auf der ihr eure Wunschmotive präsentieren könnt.

Sie wird immer dann genutzt, wenn ihr für ein Event einen werbewirksamen Hintergrund benötigt. Beobachtet einmal wichtige Interviews im Fernsehen oder Pressemitteilung größerer Konzerne. Schnell werdet ihr merken, dass die meisten wichtigen Firmen eine Logowand drucken lassen, um sich so still in Szene zu setzen.

Eine aus Stretch-Polyester gefertigte Logowand hat außerdem den Vorteil, dass sie das Sonnenlicht nicht reflektiert und ihr so einen idealen Hintergrund für Interviews und Fototermine habt. Für größere Veranstaltungen ist die Logowand aber auch ein wichtiges Medium zur PR. Ihr könnt nicht nur euch selbst, sondern auch eure Sponsoren ins Rampenlicht setzen und repräsentieren.

Wo kommt eine Logowand zum Einsatz?

Wenn ihr Messestände betreibt, öffentliche Interviews gebt, zu großen Veranstaltungen ladet oder von Sponsoren unterstützt werdet, solltet ihr euch mindestens eine flexible Logowand drucken lassen. Ihr erzeugt damit nicht nur einen erheblichen PR-Effekt, sondern suggeriert zugleich Professionalität. Für eure Sponsoren ist es wichtig, dass ihre finanziellen Unterstützungsleistungen auch zur Geltung kommen. Kein Sponsor agiert aus Nächstenliebe, sondern aus dem Wissen, dass finanzierte Projekte entsprechende Dankbarkeit suggerieren.

Ihr könnt eure Logowand online drucken lassen und dabei euer eigenes Motiv wählen. Ob es sich um euer Logo, einen eurer Slogans oder die Logos eurer Sponsoren handelt, bleibt euch überlassen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, gleich mehrere Logowände drucken zu lassen und so größere Events auszuschmücken oder ganz nach Wunsch immer den passenden Hintergrund zu wählen.

Logowand kaufen und flexibel einsetzen

Unser Sortiment bietet euch eine unterschiedliche Auswahl mobiler Logowände, die ihr ganz nach Bedarf nutzen könnt. Vom flexiblen Aufsteller, bis hin zur großen Zipperwall habt ihr die Wahl, die richtige Displaygröße für eure Botschaft an die Welt zu finden. Dank einfacher Montage braucht es nur wenige Minuten, bis eure Logowand wieder im Kofferraum verschwunden ist. Hier findet ihr die unterschiedlichen Arten von Logowänden, die ihr bei uns kaufen könnt:

  • Die Zipperwall: Wenn ihr auf einen Topseller setzen wollt, ist die Zipperwall euer Highlight. Sie basiert auf einem einfachen Zipper-Stecksystem, was im Handumdrehen einsatzbereit ist. 100 % hochwertiges Stretch-Polyester ermöglicht euch schallgedämpften Einsatz an Ort und Stelle. Ein 220g Banner und ein praktischer Transport-Trolley runden das Angebot ab.
  • Der Zipperwall Aufsteller: Klein, aber fein Aufmerksamkeit generieren ist genau euer Ding? Dann solltet ihr auf einen Zipperwall Aufsteller setzen. Auch hier erwarten euch 100 % Stretch-Polyester und der gewohnt leichte Aufbau nach Stecksystem. Inklusive Tasche habt ihr eure Werbefläche immer am Start, wo ihr sie braucht.
  • Das Pop-Up Display: Das genial einfache PopUp-Faltsystem ist dort im Einsatz, wo ihr es braucht. Mit dem 210g Banner mit rückseitig vernähtem Flausch inklusive Trolley stellen wir euch ein perfektes System zur Verfügung, mit dem ihr eure Veranstaltung aufwerten könnt.
  • Das Rollup-Display: Schneller könnt ihr eine Fotowand nicht einsetzen als mit dem intelligenten RollUp-System. Das 280g Polyester-Banner sorgt für beste Qualität und dank der Transporttasche bringt ihr euer System unkompliziert und schnell zum Ort des Geschehens. Für den Aufbau wird kein Werkzeug benötigt.
Zu den Produkten »

Wie groß sollte eine Logowand sein?

Vom mobilen, schmalen Aufsteller bis hin zum breiten Popup-Modell, bieten wir euch flexible Logowände an, die ihr ganz nach euren Bedürfnissen gestalten könnt. Die Größe richtet sich dabei nach dem Einsatzzweck. Während im Eingangsbereich und entlang des roten Teppichs schmale Aufsteller bevorzugt werden, sind im Zentrum des Events vor allem große Logowände ein echter Eyecatcher.

News zum Thema Logowände

So entscheidest du dich für die richtige Größe deiner Pressewand

Viele unserer Kunden stehen am Anfang der Bestellung einer Presse- oder Sponsorenwand vor der Frage: welche Größe ist eigentlich die richtige? Hierbei...

Jetzt lesen »

Werbematerialien für Schmidt & Partner

Diverse Produkte durften wir für's Reisebüro Schmidt & Partner anfertigen. Unter dem Slogan "Fyne Travel" haben sich mehrere Reisebüros...

Jetzt lesen »