Sponsorenwand online kaufen

Kaum eine kulturelle oder sportliche Veranstaltung kann ohne Sponsoren finanziert werden, doch auch diese möchten von eurem Publikum gesehen werden. Je mehr interessante Flächen ihr für die Logos eurer Sponsoren anbietet, desto höher ist die Bereitschaft zur Finanzierung.

Dabei ist besonders wichtig, dass ihr eure Sponsorenwände immer dort im Einsatz habt, wo sie die Aufmerksamkeit des Publikums generieren. Nicht versteckt in einer Ecke, sondern präsent auf euren Pressekonferenzen, bei größeren Events, am Rande des roten Teppichs oder bei euren Feierlichkeiten kommen Sponsorenwände optimal zum Einsatz.

Gesehen werden ist nicht nur euer Ziel, sondern natürlich auch das Ziel eurer Finanziers. Indem ihr euch repräsentativ zeigt, suggeriert ihr euren Sponsoren eine hochwertige Zusammenarbeit und sorgt dafür, dass sie für ihre Finanzierungsbereitschaft auch entsprechend entlohnt werden.

Zipperwall
Ideal als Presse- oder Sponsorenwand
PopUp-Display
Als Sponsoren- oder Messewand geeignet
Zipperwall gebogen
Ideal für eine Messe

Was ist eine Sponsorenwand?

Mit einer Sponsorenwand habt ihr die Möglichkeit, die Dankbarkeit gegenüber eurer Sponsoren auszudrücken und zugleich einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Ob bei Sportveranstaltungen oder anderen Events, wenn Sponsoren für die Finanzierung eures Vereins oder eures Unternehmens verantwortlich sind, möchten sie natürlich genannt werden.

Um jederzeit bei all euren Finanziers einen guten Eindruck zu hinterlassen, reicht es nicht, die Namen und auffällig zu nennen. Bei uns könnt ihr eine Sponsorenwand drucken lassen, die genau nach euren Wünschen gestaltet wird und zeigt, welche Wertschätzung ihr euren Unterstützern zuteil werden lasst. Wenn ihr eure Sponsorenwand online kauft, braucht ihr euch nicht mit Transport und Bereitstellung zu beschäftigen, sondern erhaltet euer Wunschmodell direkt an Ort und Stelle geliefert.

Wo wird eine Sponsorenwand genutzt?

Ob bei großen Sportveranstaltungen, bei Interviews oder im Rahmen einer Pressekonferenz, überall dort wo Journalisten und Interessenten vor Ort sind, ist eine Sponsorenwand Pflicht. Dadurch gebt ihr euren Sponsoren die Möglichkeit, sich selbst zu repräsentieren und bringt zugleich zum Ausdruck, dass euer Unternehmen oder euer Verein auch durch die Bereitschaft zur Finanzierung existiert.

Es ist ein stillschweigendes Dankeschön dafür, dass es Investoren für euer Projekt gibt und zugleich weckt ihr damit auch das Interesse potenzieller Finanziers. Ihr könnt zeigen, dass ihr nicht einfach nur Geld einsteckt, sondern auch bereit seid, eure Sponsoren angemessen zu huldigen. Die Verwendung von hochprofessionellen Sponsorenwänden weckt einen gute Eindruck und zeigt, dass ihr gegenseitiges Wohlwollen zu schätzen wisst.

Sponsorenwand bedrucken lassen und flexibel einsetzen

Ihr selbst entscheidet, welche Art von Sponsorenwand ihr kaufen wollt, denn es ist euer Unternehmen, was ihr repräsentieren wollt. Wichtig ist der leichte Aufbau, denn so bleibt ihr in jeder Lage flexibel und mobil. Auch eine passende Transportmöglichkeit durch eine Tasche oder einen Trolley zeichnet ein gutes Produkt aus. Sponsorenwände müssen vielfältig, lange haltbar und flexibel sein, damit sie sich gut an eure Bedürfnisse anpassen lassen. Wählt aus verschiedenen Möglichkeiten aus:

  • Die Zipperwall: Wenn ihr auf einen Topseller setzen wollt, ist die Zipperwall euer Highlight. Sie basiert auf einem einfachen Zipper-Stecksystem, was im Handumdrehen einsatzbereit ist. 100 % hochwertiges Stretch-Polyester ermöglicht euch schallgedämpften Einsatz an Ort und Stelle. Ein 220g Banner und ein praktischer Transport-Trolley runden das Angebot ab.
  • Der Zipperwall Aufsteller: Klein, aber fein Aufmerksamkeit generieren ist genau euer Ding? Dann solltet ihr auf einen Zipperwall Aufsteller setzen. Auch hier erwarten euch 100 % Stretch-Polyester und der gewohnt leichte Aufbau nach Stecksystem. Inklusive Tasche habt ihr eure Werbefläche immer am Start, wo ihr sie braucht.
  • Das Pop-Up Display: Das genial einfache PopUp-Faltsystem ist dort im Einsatz, wo ihr es braucht. Mit dem 210g Banner mit rückseitig vernähtem Flausch inklusive Trolley stellen wir euch ein perfektes System zur Verfügung, mit dem ihr eure Veranstaltung aufwerten könnt.
  • Das Rollup-Display: Schneller könnt ihr eine Fotowand nicht einsetzen als mit dem intelligenten RollUp-System. Das 280g Polyester-Banner sorgt für beste Qualität und dank der Transporttasche bringt ihr euer System unkompliziert und schnell zum Ort des Geschehens. Für den Aufbau wird kein Werkzeug benötigt.
Zu den Produkten »

Welche Größe der Sponsorenwand kaufen?

Es gibt unterschiedliche Modelle an Sponsorenwänden, über die richtige Größe entscheidet ihr allein. Kleinere Aufsteller sind ideal für den Eingangsbereich geeignet und repräsentieren euch und eure Sponsoren schon beim Eintritt zu eurer Veranstaltung.

Ein großes Rollup-Display ist ein perfekter Eyecatcher fürs Zentrum eures Events, denn hier bleiben die Augen der Journalisten besonders schnell hängen. Je größer eure Eventfläche, desto vielfältiger könnt ihr sie gestalten. Selbstverständlich könnt ihr auch mehr als eine Sponsorenwand kaufen, mit unserem Expressservice könnt ihr sie innerhalb kürzester Zeit bereits einsetzen.

News zum Thema Sponsorenwände

So entscheidest du dich für die richtige Größe deiner Pressewand

Viele unserer Kunden stehen am Anfang der Bestellung einer Presse- oder Sponsorenwand vor der Frage: welche Größe ist eigentlich die richtige? Hierbei...

Jetzt lesen »

Werbematerialien für Schmidt & Partner

Diverse Produkte durften wir für's Reisebüro Schmidt & Partner anfertigen. Unter dem Slogan "Fyne Travel" haben sich mehrere Reisebüros...

Jetzt lesen »